• Jobs Job bei OVB Holding AG

Controller (m/w)

OVB Holding AG

Köln

Köln

Controller (m/w) OVB Holding AG Köln Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (Finanz- und Vertriebsauswertungen); Mitarbeit bei der Jahres- und Mittelfristplanung; Unterstützung der Tochtergesellschaften im Planungs- und Reportingprozess.

Zur Unterstützung Unserer Abteilung Group Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Controller (m/w) Der Konzern Mit Sitz Der In Köln Ist Einer Der Führenden Europäischen Finanzdienstleister Seit Gründung Im Jahr 1970 Steht Die Themenübergreifende Beratung Privater Haushalte Im Mittelpunkt Der -geschäftstätigkeit Kooperiert Mit über 100 Leistungsstarken Produktgebern Und Bedient Mit Wett­bewerbsfähigen Produkten Die Individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden Bei Der Existenzsicherung Und Alters­vorsorge Dem Vermögensaufbau Der Vermögenssicherung Sowie Beim Vermögensausbau Ist Aktuell In Insgesamt 14 Ländern Aktiv Rund 5100 Hauptberufliche Finanzberater Betreuen Rund 31 Mio Kunden Seit 2006 Ist Die Aktie Der Ag Im Prime Standard Der Frankfurter Wertpapierbörse Gelistet Ihre Aufgaben Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen (finanz- Und Vertriebsauswertungen) Mitarbeit Bei Der Jahres- Und Mittelfristplanung Unterstützung Der Tochtergesellschaften Im Planungs- Und Reportingprozess Erstellung Und Weiterentwicklung Des Risikomanagementsystems überwachung Des Projektcontrollings Abrechnung Konzerninterner Leistungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling Bzw Eine Adäquate Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Controlling Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere In Excel Erfahrung Im Umgang Mit Oracle Hfm Und Datev Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Lösungsorientierte Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Teamfähigkeit Hohe Motivation Und Eigeninitiative überzeugende Kommunikationsfähigkeit Das Erwartet Sie Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team In Einem Internationalen Umfeld Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Ein Leistungsgerechtes Einkommen Und Zusatzleistungen Sind Sie Interessiert - Dann Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Und Bewerben Sich Direkt Per E-mail Mit Ihrem Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintritts­termins Ag Personalabteilung | Heumarkt 1 | 50667 Köln Personal@ag Wwweu Finanzbuchhalter Buchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzfachwirt Steuerfachangestellter Buchführer Lohnbuchhalter Finanzkaufmann Steuerfachwirt Bürokaufmann Kontosachbearbeiter Bankkaufmann Steuerassistent Steuersachbearbeiter Steuerfachgehilfe Finanzbearbeiter Kontoführer Fachkaufmann Betriebswirt Wirtschaftler Diplom-kaufmann Sachbearbeiter Geprüfter Industriekaufmann Buchführungsfachkraft Senior Steuerfachkraft Diplom Dipl Dipl-betriebsw Ba Ma Bachelor Master Of Finance Science Arts Buchhaltung Bilanzierung Fibu Finanzbuchhaltung Geschäftsbuchführung Buchführung Finanzwesen Finanzbuchhalterin Buchhalterin Anlagenbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Finanzfachwirtin Steuerfachangestellte Buchführerin Lohnbuchhalterin Finanzkauffrau Steuerfachwirtin Bürokauffrau Kontosachbearbeiterin Bankkauffrau Steuerassistentin Steuersachbearbeiterin Steuerfachgehilfin Finanzbearbeiterin Kontoführerin Fachkauffrau Betriebswirtin Wirtschaftlerin Diplom-kauffrau Sachbearbeiterin Geprüfte Controllerin Industriekauffrau Nrw Nordrhein-westfalen Westdeutschaland Bergisch Gladbach Leverkusen Dormagen Düsseldorf Wuppertal Grevenbroich Mönchengladbach Erkelenz Jülich Düren Erftstadt Bonn Siegburg Hennef Gummersbach Wipperfürth Remscheid Solingen Heinsberg Duisburg Essen Siegen Controller (m/w) Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen (Finanz- Und Vertriebsauswertungen) Mitarbeit Bei Der Jahres- Und Mittelfristplanung Unterstützung Der Tochtergesellschaften Im Planungs- Und Reportingprozess Köln

Controller (m/w)
   OVB Holding AG (Köln)

Application Manager / Projektleiter (m/w)
   OVB Holding AG (50667 Köln)

Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Bäumer GmbH converting machines (Hopsten)

Gutachter:in für Markt- und Beleihungswertermittlung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)